Mittwoch, 1. Januar 2014

Fav Outfits ❥ ♔

FASHION/LIFESTYLE

Heute stelle ich euch mein Kleidungsstil vor. Und zwar beschreiben meine Freunde meinen Kleidungsstil als cool, sportlich, elegant, lässig und feminin.
Ich liebe es mich 2-3farbig einzukleiden. Im Frühling trug ich dieses Outfit gerne und variierte mit verschiedenen Kleidungsstücken.
Ich trug diese schöne Leder Leggins gerne (Natürlich ist es kein richtiges Leder) kombiniert mit einem weißen T-Shirt mit schwarzem Aufdruck und ein Cardigan als Jacke :) Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Ballerinas, aber diese Schuhe von Adidas gehörten einfach zu meiner Schuhsammlung dazu.
Ich trage im Herbst/Frühling auch sehr gerne Lederjacken, da sie zu jedem Outfit passen.

Love, Yousra :-*

1 Kommentar:

  1. Heey toller Blog, leider habe ich keinen Bloglovin-Button gefundn, hätte dir gerne gefolgt:)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir auf dem Blog vorbei schaue :) http://indispinsable.wordpress.com
    Liebe Grüße valentina:)

    AntwortenLöschen