Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder so weit ein ganzes Jahr ist um. Heute wird angestoßen, gefeiert und geböllert. Wow, das Jahr ging super schnell um. Ich kann mich noch erinnern, als ich gesagt habe" Ich freue mich so auf 2013" und jetzt ist es nicht mehr weit dann ist 2014.
Fazit: 2013 war für mich ein Jahr voller Abenteuer, Erfahrungen, Entdeckungen,Liebe und Spaß, aber natürlich auch Trauer und Enttäuschung desto trotz hat mich das Jahr auf 2014 vorbereitet. Ich habe mir wie jeder Ziele gesetzt die ich im Jahr '14 verwirklichen möchte eines davon ist es erfolgreicher mit meinem Blog zu werden, da mir das bloggen so viel Spaß macht.
Noch ein Ziel von mir ist es mein FOR+Q  zu schaffen und demnächst auf einem Gymnasium Abitur zu machen.

Ich wünsche euch alles Gute für das neue  Jahr mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Rutsch gut rein ins neue Jahr,nimm Dir was vor, mach Dich startklar.

Wünscht euch Africabby♥

2 Kommentare: