Donnerstag, 26. Dezember 2013

MYSELF

Hey Leute,
ich bin die Yousra und bin bald 16 Jahre alt. Ich bin neu hier und freue mich schon riesig auf meinem Blog und eurem feedback. :-)
Ich bin auf die Idee gekommen mir einen Blog zu machen, da meine Schwester und eine sehr gute Freundin auch einen Blog haben und die mich damit total inspiriert haben. Auf meinen BlogNamen "Tellthembeauty" bin ich gekommen, weil ich in diesem Moment wo ich mir Gedanken gemacht habe Impossible von James Arthur gehört habe und dann kam dieses "tell Them all i know know".. und dann dachte ich mir, da mein Blog über Lifestyle , Mode und Beauty handelt, wird mein Blog Tellthembeauty heißen.
Ich hoffe ich werde euch mit meinem Blog inspirieren. Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen @africabby
Eure Yousra :-*

1 Kommentar: