Sonntag, 5. Januar 2014

LOVELY OUTFIT

Hallo meine hübschen,

heute ist mal Fashion angesagt.
Ich habe dieses Outfit zusammen gestellt, wie ich es persönlich auch  tragen würde.

So eine ähnliche Tasche könnt ihr bei H&M oder Primark ganz günstig finden. (15-25€)

Die Lederhose/leggins ebenfalls (15-20 €)

Die schöne Bluse habe ich damals bei H&M gekauft und ich glaub die gibt es überall, da sie sehr angesagt ist. (15-20 €)

Die Schuhe sind für mich persönlich der Hammer, die könnt ihr bei Deichmann oder auch in No name laden finden:) 20 €

Als Accessoire würde ich zu diesem eleganten Outfit Silberne Perlen Ohrringe kombinieren müssen nicht die auf dem Foto sein einfach beliebige die ihr da habt:)

Dazu noch ein Silbernes Armband, dass ihr euch auch beliebige aussuchen könnt.

Make up:
Zu diesem Outfit schminke ich mich natürlich auch passend.
Ein  leichtes smokey Eye Effekt mit einem dünnen Eyeliner passt meiner Meinung am besten dazu, da könnt ihr anstatt Chanel Lidschatten einfach die Smokey Eyes Palette von Catrice nehmen ca.5 €
Bei dem Eyeliner müsst ihr drauf achten, dass die Spitze dünn ist, damit ihr auch einen perfekten Eylinerstich ziehen könnt. ( Maybilline Master piecise liquid eyeliner) eignet sich am besten dafür, wenn ihr Drogerie Produkte benutzen wollt.
Jetzt brauchen wir noch ein bisschen Schwung für die Augen, dazu könnt ihr eure Lieblings Mascara benutzen :-)

Eure Yousra :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen