Donnerstag, 2. Januar 2014

FAV MASCARAS ღ

Heyho,
heute stelle ich euch meine Lieblings Mascaras vor, die ich schon sehr lange benutze und einfach weiterempfehlen kann, weil sie gut sind bzw. Sehr gut sind.

Platz 5: essence Get big Lashes 2-3 € (gut)
Platz 4 : Manhattan volcano xtra explosive mascaravolume 6-7 €(gut)
Platz 3: Maybilline Jade volum express lift up 11-13 €  (sehr gut)
Platz 2: Essence I ♥ Extreme 2-3 € (sehr gut)
Platz 1 und so mit mein Sieger aller Wimperntuschen(nicht nur von der Top5)
Ist die Maybilline Jade the Rocket volum express Mascara, die um die 10 € kostet.

Rèsumè: Sie lässt sich einfach auftragen und gibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab.
Sie trocknet schnell und verschmiert nicht. Die Wimpern verkleben nicht und sie gibt den Wimpern ein tiefes Schwarz und Volumen. Die Wimpern werden länger und worauf ich besonders achte, dass die Wimpern nichr verklumpt werden. Meine Top5 Fav Mascaras erfüllen all meine Erwartungen  und ich kann sie nur empfehlen:-)
Love Yousra:-*

2 Kommentare:

  1. Die von Essence finde ich auch echt toll :) nur leider krümelt die bei mir immer :oo

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://classyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe von denen hier noch keine benutzt, ich verwende gerne die von p2.
    <3

    AntwortenLöschen